Kategorien

KTM NIKOLAUSTAG UND POWERSHOPPING

Der Winter kommt mit Highspeed auf uns zu. Für KTM-Fans heißt es trotz Saisonende am Gas bleiben.

Um die Wartezeit auf die neue Motorradsaison zu verkürzen, ist jetzt die beste Gelegenheit das Bike und Equipment wieder auf Vordermann zu bringen. Mit dem KTM Nikolaustag am 10. Dezember und den KTM PowerShopping Angeboten starten KTM-Fans 2023 optimal ausgerüstet in die neue Saison. Komm vorbei und gehe auf Schnäppchenjagd und lass dich dabei von weihnachtlichen Specials verwöhnen – mit verschiedenen Heißgetränken und winterlichen Köstlichkeiten stimmen wir euch auf die Weihnachtszeit ein – und für jeden Käufer baumelt eine kleine Überraschung am Geländer…

Neben zahlreichen Angeboten am KTM Nikolaustag warten von 01. bis 31.Dezember 2022, zusätzlich zahlreiche KTM PowerShopping-Angebote darauf abgestaubt zu werden. KTM-Fans profitieren direkt bei allen teilnehmenden Händlern von ausgewählten Angeboten auf KTM PowerWear und KTM PowerParts.

Beirtag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Das ist auch interessant

E-BIKE WEIHNACHTSAKTION

Ausgewählte E-Bikes könnt ihr nun in der Weihnachtszeit vergünstigt bei uns einkaufen. Macht Euch, oder Euren Liebsten ein schönes Weihnachtsgeschenk. Schaut entweder bei uns, oder

Mehr lesen »

125 DUKE – PIMP MY DUKE

Ihr habt ab sofort die Möglichkeit eurer Kreativität beim Kauf einer neuen KTM 125 DUKE MY22 freien Lauf zu lassen. Im Zuge der „PIMP MY DUKE“ Promotion

Mehr lesen »